ANZEIGE

Jahrbuch der Werbung nennt die diesjährigen Gewinner

"Aus Liebe zum Automobil", die Markenkampagne von Volkswagen aus der Feder von DDB Berlin, ist von der Jury des Jahrbuchs der Werbung zur 'Kampagne des Jahres' gekürt worden. Gelobt wird vor allem das erstaunliche Echo auf den Auftritt. Der 'Spot des Jahres' ist nach Meinung der 19-köpfigen Jury der Nescafé-Film "Geschmackserhöhung" von McCann-Erickson Frankfurt mit Harald Schmidt als Testimonial. Über den Preis 'Anzeige des Jahres' darf sich Publicis Frankfurt freuen, die für den Renault Mégane den Beihefter "Straßen-Haftung" kreierte. Die 'Website des Jahres' schließlich gestaltete Berger Baader Hermes/digital aus München für den Kunden Jägermeister (www.jaegermeister.de). Die Siegermegaphone werden im Mai in Berlin überreicht.

zurück

Redaktion 29.01.2004