ANZEIGE

Springer & Jacoby feiert doppeltes Neugeschäft

Hamburger Agentur reüssiert beim Grey-Kunden Loewe AG und einer der größten Banken Deutschlands Hamburger Agentur reüssiert beim Grey-Kunden Loewe AG und einer der größten Banken Deutschlands
Springer & Jacoby gewinnt den Hersteller von Unterhaltungselektronik Loewe AG. Die Unit 3 der Hamburger Agentur wird ihre erste klassische Werbung für das Kronacher Unternehmen zur Fußball-EM entwickeln.Das Neugeschäft verdankt sich einer gut eingespielten Verbindung: S&J-Holding-Gf Schüller kam ohne Umwege zur Marketingspitze durch, an der vor einigen Monaten Jürgen Kindervater Platz nahm (siehe nb print 45/03). Kindervater arbeitete als Kommunikationschef der Deutschen Telekom mit Springer & Jacoby bzw. deren Gf Schüller zusammen. Da hatte Noch-Betreuer Grey nicht allzu viel in die Waagschale zu werfen. Für die Bereiche Media, PoS-Marketing und das Literaturgeschäft bleibt die Grey-Gruppe zuständig.Zusätzlich zu Loewe begrüßt Springer & Jacoby einen weiteren neuen Kunden - einen aus dem Bankensektor (weitere Informationen darüber in unserer Print-Ausgabe für Abonnenten, EVT: 13.4.)

zurück

Redaktion 13.04.2004