ANZEIGE

FCBi verleibt sich Etat von Weight Watchers ein

Hamburger Direktmarketing-Agentur der FCB-Gruppe schlägt im Pitch Proximity Hamburger Direktmarketing-Agentur der FCB-Gruppe schlägt im Pitch Proximity
Weight Watchers wählt für seine kommunikative Offensive in Europa FCBi. Damit muss sich im Finale Proximity geschlagen gegeben. Die geplanten Maßnahmen, die wahrscheinlich starken Response-Charakter haben werden, sind für Frankreich, UK, Belgien, Schweden, Polen und Deutschland zu erwarten. Wie die Offensive allerdings genau aussehen soll, blieb während des Wettbewerbs recht unklar. Beispiel: Welches Gewicht soll die Klassik bekommen? Klüger werden wir sein, wenn Weight Watchers Deutschland in den nächsten Tagen eine Nachricht zu seiner künftigen Agentur veröffentlicht.

zurück

Redaktion 14.04.2004