FCBi verleibt sich Etat von Weight Watchers ein
Hamburger Direktmarketing-Agentur der FCB-Gruppe schlägt im Pitch Proximity Hamburger Direktmarketing-Agentur der FCB-Gruppe schlägt im Pitch Proximity
Weight Watchers wählt für seine kommunikative Offensive in Europa FCBi. Damit muss sich im Finale Proximity geschlagen gegeben. Die geplanten Maßnahmen, die wahrscheinlich starken Response-Charakter haben werden, sind für Frankreich, UK, Belgien, Schweden, Polen und Deutschland zu erwarten. Wie die Offensive allerdings genau aussehen soll, blieb während des Wettbewerbs recht unklar. Beispiel: Welches Gewicht soll die Klassik bekommen? Klüger werden wir sein, wenn Weight Watchers Deutschland in den nächsten Tagen eine Nachricht zu seiner künftigen Agentur veröffentlicht.
Weight Watchers wählt für seine kommunikative Offensive in Europa FCBi. Damit muss sich im Finale Proximity geschlagen gegeben. Die geplanten Maßnahmen, die wahrscheinlich starken Response-Charakter haben werden, sind für Frankreich, UK, Belgien, Schweden, Polen und Deutschland zu erwarten. Wie die Offensive allerdings genau aussehen soll, blieb während des Wettbewerbs recht unklar. Beispiel: Welches Gewicht soll die Klassik bekommen? Klüger werden wir sein, wenn Weight Watchers Deutschland in den nächsten Tagen eine Nachricht zu seiner künftigen Agentur veröffentlicht.