ANZEIGE

Telefonica-Pitch mit drei Agenturen

Ogilvy-Kunde will im Herbst startende Kampagne auf Projektbasis vergeben Ogilvy-Kunde will im Herbst startende Kampagne auf Projektbasis vergeben
Telefonica Deutschland hat drei Agenturen für einen neuen Auftritt im Herbst gebrieft. Zu dem Kreis gehören Etathalter Ogilvy One, Frankfurt, und zwei Konkurrenten. Veronika Hohenauer, Senior Marketing Corporate Communications Manager, bestätigt auf Anfrage den Pitch, der Anfang September abgeschlossen sein soll. Spannend ist die Runde schon allein deshalb, weil das Network Ogilvy & Mather globale Leadagentur der spanischen Telefonica-Gruppe ist, zu der natürlich auch die Münchener Niederlassung gehört (ausführliche Infos im aktuellen Heft von 'new business', ET: 24.5.). (rk)

zurück

Redaktion 18.08.2004