ANZEIGE

Econ Awards ausgeschrieben

Der Econ Verlag schreibt für das Jahrbuchs der Werbung wieder seinen Wettbewerb für die besten Kampagnen, Anzeigen, Spots und Websites des Jahres 2004 aus. Gesucht werden die die besten Werbeagenturen aus dem deutschsprachigen Raum, denen die Econ Awards winken. Die Sieger-Agenturen werden inklusive ihrer Macher ausführlich im nächsten Jahrbuch der Werbung vorgestellt. Im vergangenen Jahr beteiligten sich über 200 Agenturen mit knapp 1000 Kampagnen an dem Wettbewerb. Die begehrten silbernen Megaphone werden auch diesmal wieder für die Kampagne des Jahres, den Spot des Jahres, die Anzeige/das Plakat des Jahres und die Website des Jahres vergeben. Anmeldeschluss ist der 6. Oktober 2004, Einsendeschluss der 20. Oktober 2004. Informationen und Teilnahmeunterlagen sind erhältlich bei: Isabel Hagemann (Econ Verlag), Tel.: +49 (30) 2 34 56-413, E-Mail: isabel.hagemann@econ-verlag.de

zurück

Redaktion 27.08.2004