ANZEIGE

Nordsee zu Zenith More Media

Bisher von Universal McCann betreut, geht Gastro-Kette mit neuer Mediaagentur ins Fernsehen Bisher von Universal McCann betreut, geht Gastro-Kette mit neuer Mediaagentur ins Fernsehen
Nachdem McCann-Erickson bei Nordsee Fischspezialitäten ihr Kreativ-Mandat verloren hatte, kam Schwester Universal McCann auf den Prüfstand. Sie hielt dem Check nicht stand und muss den Kunden zu Zenith More Media ziehen lassen. Diese nach "intensiven Gesprächen", so ML Nicolaus Müller, getroffene Entscheidung gilt bereits für die im Oktober anlaufende klassische Werbung in Deutschland und auch in Österreich (in der Alpenrepublik wird Initiative Media abgelöst). Neu an der Kampagne wird auch der Mediamix sein. Künftig gehören zum Streuplan des hoch einstelligen Etats TV- und Radiosender - statt Radio und Plakate.

zurück

Redaktion 09.06.2004