ANZEIGE

Neuer Partner für BMW

Würth offizieller Ausstatter des BMW WilliamsF1-Teams Würth offizieller Ausstatter des BMW WilliamsF1-Teams
Die Adolf Würth GmbH & Co. KG mit Sitz in Künzelsau/Baden-Württemberg ist neuer offizieller Ausstatter des BMW WilliamsF1 Teams. "Die Formel 1 ist internationaler Spitzensport mit Spitzentechnologie und deshalb eine ideale Kommunikationsplattform für unsere weltweit tätige Unternehmensgruppe", erklärt Dieter Münch, Leiter Marketing und Werbung bei Würth. Der globale Handel mit Befestigungs- und Montagematerial durch ein internationales Netzwerk von Würth-Gesellschaften bildet das Kerngeschäft der Unternehmensgruppe.
Würth ist im Motorsportsponsoring kein Unbekannter. Das Unternehmen unterstützt bereits das Deutschen Tourenwagen Masters (DTM) und war zwischen 1983 und 1984 schon einmal in der Formel 1 als Sponsor aktiv.

zurück

Redaktion 09.09.2004