ANZEIGE

4attention übernimmt die Vermarktung des BBL-Clubs TBB Trier

Die in Köln ansässige Sportmarketing- und Eventagentur 4attention wird den Basketball-Bundesligisten TBB Trier künftig bei der Sponsorensuche unterstützen. Aktuell ist die Bitburger Brauerei Haupt- und Trikotsponsor der Korbjäger. Im Mittelpunkt der Kooperation zwischen dem TBB Trier und 4attention steht die Vergabe des Namingrights des zweimaligen Pokalsiegers. Die geschlossene Partnerschaft gilt ebenfalls für die Arena Trier, die Heimspielstätte des BBL-Clubs. Das Namensrecht an der Multifunktionshalle soll in das Vermarktungskonzept integrieren werden, um potenziellen Sponsoren ein stimmiges Gesamtpaket anbieten zu können. Für 4attention ist die Zusammenarbeit mit dem TBB Trier ein wichtiger Schritt, um sich im Bereich Sponsoring auf dem deutschen Markt zu positionieren. Hinter der 2002 gegründeten Agentur stehen die vier Geschäftsführenden Gesellschafter Timo Wilke, Steffen Ehmer, Timm Ulrich und Torben Steffen. Letzterer ist für den Bereich Sponsoring zuständig.

zurück

Redaktion 22.12.2004