ANZEIGE

Debitel kündigt seinem klassischen Agenturpartner Butter

Die neue verkaufsorientierte Kamapgne des Mobilfunk-Providers stammt von WVP, Stuttgart Die neue verkaufsorientierte Kamapgne des Mobilfunk-Providers stammt von WVP, Stuttgart
Der Stuttgarter Mobilfunk-Provider Debitel stellt seine Werbung um: weg von der klassischen Image- und Markenkommunikation, hin zur verkaufsorientierten Salespromotion, allerdings durchaus noch mit klassischen Elementen und Medien, etwa einer Kampagne in Print und auf Plakat. Die neue Linie stammt denn auch konsequenter Weise nicht mehr vom bisherigen Agenturpartner für die Markenkampagne, Butter in Düsseldorf, sondern von der angestammten Debitel-Agentur fürs PoS-Marketing, WVP Werbegesellschaft in Stuttgart. Der Vertrag mit Butter für den deutschen Markt läuft Mitte des Jahres aus und wird nicht verlängert. Details über das neue Debitel-Marketing lesen Abonnenten von new business Print in der neuen Ausgabe (ET 29.03.05).

zurück

Redaktion 29.03.2005