ANZEIGE

'Kultursponsoring als Instrument der Unternehmenskommunikation' erschienen

'Kultursponsoring als Instrument der Unternehmenskommunikation' - so heißt eine neue Veröffentlichung, die in der seit 2002 existierenden Reihe 'Arbeitsberichte zur PR.Kommunikation' (Agentur pr. kommunikation, Köln) erschienen ist. Die Reihe konzentriert sich überwiegend auf Analysen und Untersuchungen, die in agenturbegleitenden Projekten im Rahmen von wissenschaftlichen Abschlussarbeiten entstanden sind. In der aktuellen Ausgabe untersucht Johanna Kick Kultursponsoring als Instrument der Unternehmenskommunikation und vergleicht Ziele und praktische Umsetzung von Kultursponsoring deutscher und französischer Energieversorger unter kommunikations- und kulturwissenschaftlichem Fokus. Der Arbeitsbericht 'Kultursponsoring' kann zu einer Schutzgebühr von 20 Euro zzgl. Versandkosten unter der E-Mail-Adresse info@neu-pr.de bestellt werden. In Kürze soll eine Arbeit über Fernsehmarketing erscheinen.

zurück

Redaktion 07.11.2005