ANZEIGE

Smart fährt bei BBDO vor

Die Agentur folgt bei der DaimlerChrysler-Tochter auf Springer & Jacoby Die Agentur folgt bei der DaimlerChrysler-Tochter auf Springer & Jacoby
BBDO ist von August an neue Leitagentur für den angeschlagenen Kleinwagen Smart und folgt bei der DaimlerChrysler-Tochter nach vier Jahren auf Springer & Jacoby, Hamburg. BBDO setzte sich gegen Scholz & Friends durch. Beide Agenturen sind bereits an diversen Stellen (vor allem Mercedes-Nutzfahrzeuge) für den DaimlerChrysler-Konzern tätig. "Wir wollen künftig europaweit deutlich integrierter antreten. Zur besseren Verknüpfung unserer Ressourcen, zur Steigerung der Effizienz und unter Beachtung der besonderen Gewohnheiten unserer Kunden haben wir uns für BBDO als neue europäische Lead-Agentur entschieden", sagt Smart-Marketinggeschäftsführer Anders Sundt Jensen.

zurück

Redaktion 22.07.2005