ANZEIGE

Deutsche Erfolge beim New York Festival

17 Gold-, 12 Silber und 30 Bronze-Medaillen gehen an Agenturen aus Deutschland, dazu ein Grand Award 17 Gold-, 12 Silber und 30 Bronze-Medaillen gehen an Agenturen aus Deutschland, dazu ein Grand Award
Bei den New York Festivals setzt sich die Erfolgsserie deutscher Agenturen bei internationalen Kreativpreisen fort. Beim internationalen Design- & Print-Wettbewerb 2005 holten deutsche Agenturen 59 Medaillen (17xGold, 12xSilber, 30xBronze), ferner 132 Auszeichnungen. Am erfolgreichsten davon war DDB Germany mit 2xGold (für Volkswagen), 3xSilber und 4xBronze sowie 32 Finalisten-Auszeichnungen. Den einzigen deutschen Grand Award holte Kolle Rebbe (für Bisley). Besonders erfolgreich war auch Philipp und Keuntje: Die Hamburger sicherten sich für den Kunden Lamborghini zwei Goldplaketten, dazu kommen eine in Silber und zwei in Bronze. Weitere Goldmedaillen gingen an Grabarz & Partner (2x), Kolle Rebbe (2x), Springer & Jacoby (2x), Wunderman (1x), BBDO (1x), Nordpol (1x), Neue Digitale (1x), weigertpirouzwolf (1x), Antwerpes & Partner (1x) und Avantgarde Kreation (1x).

zurück

Redaktion 27.07.2005