ANZEIGE

Kabel BW engagiert Regina Halmich

Box-Weltmeisterin wird Testimonial für den baden-württembergischen Kabelnetzbetreiber Box-Weltmeisterin wird Testimonial für den baden-württembergischen Kabelnetzbetreiber
Der baden-württembergische Kabelnetzbetreiber Kabel BW und die Boxweltmeisterin Regina Halmich haben eine langfristig angelegte Partnerschaft vereinbart. "Regina Halmich ist selbst begeisterte Kabel BW-Kundin. Und als beliebte und erfolgreiche Boxweltmeisterin aus Baden-Württemberg ist sie für uns ein ideales Testimonial", so Georg Hofer, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Kabel BW. Konzeptionell betreut die Agentur Wohlrath Wildermuth die Zusammenarbeit. In Flyern und auf Postern von Kabel BW wird die erfolgreiche Boxerin ab sofort zu sehen sein, auch in den Kabel BW Infokanal wird Regina Halmich eingebunden werden.

zurück

Redaktion 12.01.2005