ANZEIGE

Defacto wächst um 16 %. Neue Kunden CC-Bank, Olsen und Weru

Die defacto gruppe, größter deutscher inhabergeführter Dialog- und CRM-Dienstleister, steigert seinen Umsatz von 34,5 Mio Euro in 2004 auf 40 Mio Euro in 2005. Gruppenmitglied defacto marketing trug zur Umsatzsteigerung mit Neukunden wie Dennree, CC-Bank, Olsen, Schöffel, Triumph und Weru bei. defacto kreativ unter Geschäftsführer Jan Möllendorf und das Düsseldorfer Büro, friends of defacto, sorgten mit Neukunden wie Simyo, Atradius und IKB Deutsche Industriebank für das Gruppenwachstum. Die Mitarbeiterzahl der defacto gruppe ist 2005 um über 100 Stellen erweitert worden (insgesamt beschäftigt die Gruppe 830 Mitarbeiter). Die beiden Haupt-GF der Gruppe sind Claus Schuster und Gerald Schreiber.

zurück

Redaktion 23.01.2006