ANZEIGE

Initiative Media betreut Honda demnächst komplett

Etat des Offenbacher Unternehmens im höheren zweistelligen Millionenbereich Etat des Offenbacher Unternehmens im höheren zweistelligen Millionenbereich
Honda Motor Europe (North), Offenbach, verschiebt nach einem Pitch ihren gesamten Mediaetat zu Initiative Media. Der Hamburger Gewinner hatte unter der Regie seines GF Mathias Glatter bereits im Juni 2005 die Etats für die Auto-Modellreihen Civic und Accord gewonnen. Der Etat, gewonnen durch "den starken Planungsfokus im Bereich der Werbewirkung", liegt im höheren zweistelligen Millionenbereich, wird in den Medien TV, Print, Plakat, Radio und (künftig verstärkt!) Online gestreut und wird für Hondas Automobile, Motorräder, Außenbordmotoren und andere Motorgeräte für die Bereiche Garten und Industrie eingesetzt. (ausführliche Infos im aktuellen Heft von 'new business', EVT: 6.2.).

zurück

Redaktion 02.06.2006