ANZEIGE

Schindler Parent holt Gesamtetat von Kneipp

JOM übernimmt Media des Herstellers von Körperpflege-, Bade- und Nahrungsergänzungsprodukten JOM übernimmt Media des Herstellers von Körperpflege-, Bade- und Nahrungsergänzungsprodukten
Das Unternehmen Kneipp-Werke, Würzburg, vergibt an Schindler Parent, Meersburg am Bodensee, seinen Gesamtetat. Laut Agentur "befindet sich der Etat im hohen siebenstelligen Bereich" und umfasst die gesamte Kommunikationsstrategie. Mediaaufgaben deckt JOM, Hamburg, ab. Aufgabe von Schindler Parent ist, ein Konzept für die kommunikative Neuausrichtung von Kneipp zu erstellen. Ziel ist, die Marke zu verjüngen und an ihre Kernzielgruppe und das Wertesystem der Generation 50+ anzupassen. Konkret geplant ist zunächst die Unterstützung der Innovationen, die im Frühjahr lanciert und "von außergewöhnlichen und bereichsübergreifenden Kommunikationsmaßnahmen" begleitet werden.

zurück

Redaktion 02.08.2006