ANZEIGE

Wäschemarke 'Jockey' wirbt wieder

Diesen Schritt begleitet der neue Mediapartner Kinetic Diesen Schritt begleitet der neue Mediapartner Kinetic
Der Mode- und Unterwäsche-Hersteller Jockey geht in die werbliche Offensive und engagiert dafür die Mediaagentur Kinetic. Der Auftrag gilt europaweit für 23 Märkte. Stephen Silvester, Managing Director Jockey Europe: “Während der letzten drei Jahre haben wir eine Anzahl von zuvor lizenzierten Regionen in Jockey Europe integriert, eine 100%-ige Tochter von Jockey International Inc. Wir haben die Markenpositionierung, das Produkt und die Verpackung überall in Europa abgestimmt. Jetzt zur weltweiten Einführung eines innovativen Produktes, 3D-innovations, wollen wir in einen Mediaplan investieren, um die Markenbekanntheit in jedem der 23 Märkte, die wir bedienen, anzuheben.“ Beim neuen Mediapartner ist Winfried Karst verantwortlich, Managing Director Kinetic Network Europe.

zurück

Redaktion 17.02.2006