Plantage gewinnt Werbeetat der 'VIVA SIM Card'
Die Berliner Agentur folgt auf Jung von Matt/Spree Die Berliner Agentur folgt auf Jung von Matt/Spree
MTV VIVA, Schering und Arena haben in jüngster Zeit Etats an die Berliner Agentur Plantage vergeben. Beim MTV VIVA-Konzern gewann Plantage den Etat zur Vermarktung der 'VIVA SIM Card' und folgt damit auf Jung von Matt/Spree. Der neue Tarif ist eine Kooperation mit E-Plus. Zu den Kommunikationsmaßnahmen gehören TV-Spots, das Produktdesign sowie PoS- und Vkf-Aktionen. Beim ortsansässigen Pharmakonzern Schering setzte sich Plantage in einer internationalen Pitch-Runde durch und verantwort nun die internationale Kampagne für das Testosteron-Produkt 'Nebido'. Swimwear-Anbieter Arena schließlich hat an Plantage seinen Kommunikationsetat für Deutschland und Österreich vergeben.
MTV VIVA, Schering und Arena haben in jüngster Zeit Etats an die Berliner Agentur Plantage vergeben. Beim MTV VIVA-Konzern gewann Plantage den Etat zur Vermarktung der 'VIVA SIM Card' und folgt damit auf Jung von Matt/Spree. Der neue Tarif ist eine Kooperation mit E-Plus. Zu den Kommunikationsmaßnahmen gehören TV-Spots, das Produktdesign sowie PoS- und Vkf-Aktionen. Beim ortsansässigen Pharmakonzern Schering setzte sich Plantage in einer internationalen Pitch-Runde durch und verantwort nun die internationale Kampagne für das Testosteron-Produkt 'Nebido'. Swimwear-Anbieter Arena schließlich hat an Plantage seinen Kommunikationsetat für Deutschland und Österreich vergeben.