ANZEIGE

Scholz & Friends versichert sich bei Hannoversche Leben

Hamburger Agentur folgt auf Citigate Demuth Hamburger Agentur folgt auf Citigate Demuth
Der Pitch um die Lebensversicherung der VHV-Gruppe, Hannover, ist entschieden. Der Gewinner des Etats für die Marke 'Hannoversche Leben' ist die Agentur Scholz & Friends Hamburg, die sich gegenüber dem Mitbewerber Springer & Jacoby durchsetzen kann. Hannoversche Leben machte innerhalb weniger Jahre eine wechselvolle Agenturbetreuung durch. Nachdem die VHV-Gruppe entstanden war, kamen erst Leonhardt & Kern und dann kurzzeitig Citigate Demuth zum Zuge. Dass Citigate Demuth den Kunden nach kurzer Zeit an Scholz & Friends abgeben muss, hat mit einem Wechsel im Marketing der VHV-Gruppe zu tun. Dort stieg Thomas Ehrl aus, und Per-Johan Horgbys nahm seinen Platz als Marketingleiter für die beiden Marken Hannoversche Leben und VHV (bleibt bei Leonhardt & Kern) ein.

zurück

Redaktion 04.11.2006