ANZEIGE

Arcor verbleibt im Hertha-Sponsorenpool

Arcor bleibt Hertha BSC treu. Der Telekommunikationskonzern, der seit 2001 den Bundesligisten sponsert, wird in der kommenden Saison zwar nicht mehr als Trikotpartner der Berliner auftreten, trotzdem wird Arcor dem Hauptstadt-Club auch in Zukunft zur Seite stehen: Mit Beginn der Spielzeit 2006/07 wird das Frankfurter Unternehmen als Exklusiv-Partner der Herthaner auftreten. Neuer Hauptsponsor ist die Deutsche Bahn AG.
"Die Zusammenarbeit mit Hertha ist für Arcor sehr erfolgreich. Deshalb fördern wir den Verein auch in den nächsten Jahren", betonte Kay Schwabedal, Vorstand Operations der Arcor AG & Co. KG. Hertha BSC gehöre zu den besten Klubs der Bundesliga. Als Hauptstadt-Club genieße der Verein hohe Aufmerksamkeit und biete eine attraktive Kommunikationsplattform. Arcor habe mit dem Sponsoring in den vergangenen fünf Jahren seine Markenbekanntheit signifikant steigern und das Image ausgesprochen positiv aufladen können, so Schwabedal.

zurück

Redaktion 23.05.2006