ANZEIGE

MTV schaltet kempertrautmann ein

Nach einem Screening gewinnt kempertrautmann den TV-Sender 'Comedy Central', den für Mitte Januar 2007 geplanten Ableger von MTV Networks. Mit dem speziell auf das deutsche Publikum zugeschnittenen Comedykanal richtet sich MTV Networks neben den jungen Zielgruppen und Kindern (MTV, VIVA und NICK) nun auch an Erwachsene.Die Agentur wird die Marke sowohl im B-2-C als auch im B-2-B Bereich betreuen.Markus Wolf (Head of Consumer Marketing bei MTV Networks): "Wir sind froh, mit kempertrautmann eine der innovativsten jungen Agenturen Deutschlands für die Launchkamapgne von Comedy Central gewonnen zu haben. Ihre Erfahrung und Kreativität haben sie bereits mit außergewöhnlichen Kampagnen für ihre Kunden unter Beweis gestellt - nun freuen wir uns darauf, gemeinsam mit kempertrautmann eine innovative und trendsetzende Kampagne zu erarbeiten und Comedy Central zu 'rocken'."

zurück

Redaktion 17.07.2006