ANZEIGE

Cohn & Wolfe begrüßt 3 Neukunden

Cohn & Wolfe begrüßt das Consorzio per la Tutela dell'Asti als Neukunden. Auftrag: eine auf vier Jahre angelegte PR-Kampagne zur Repositionierung des Produktes Asti. Gewonnen wurde der Etat in einem internationalen Pitch zusammen mit den WPP-Partnern Red Cell/Bates und Mediaedge:cia unter der Führung des Cohn & Wolfe-Büros in Mailand. Den Wasserfilterhersteller Brita unterstützt Cohn & Wolfe bei der Organisation der internationalen PR. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte für den privaten und gewerblichen Gebrauch in über 60 Ländern. Für die h&z Unternehmensberatung erarbeitet Cohn & Wolfe die strategische Neuausrichtung der Unternehmenskommunikation. Mit dem Hattrick stärke Cohn & Wolfe auch die Strategie der zwei Standorte ñ Frankfurt und Hamburg. Christiane Dirkes, Managing Director: ÑMit Asti, Brita und h&z zählen wir nun drei weitere Unternehmen zu unseren Kunden, die ein äußerst spannendes Produktportfolio und vielseitige Ansätze für die nationale und internationale Kommunikation bieten."

zurück

Redaktion 19.07.2006