ANZEIGE

FJR erfrischt sich mit 'Fürstenberg Pils'

Münchner Agentur gewinnt Bier-Pitch gegen drei Konkurrenten Münchner Agentur gewinnt Bier-Pitch gegen drei Konkurrenten
Die Fürstlich Fürstenbergische Brauerei hat FJR Fahrnholz & Junghanns & Raetzel aus München als neuen Agenturpartner verpflichtet. Der Entscheidung über die Vergabe des siebenstelligen Bieretats war ein zweistufiger Pitch mit vier Agenturen vorausgegangen. FJR überzeugte Marketingleiterin Regina Gerschermann letztlich auch durch die Bier-Erfahrung der Agentur, die im vorigen Herbst auf Projektbasis den Launch-Auftritt von 'Löwenbräu Urtyp' (Inbev-Gruppe) verantwortete und zuvor auf Projektbasis für die wie Fürstenberg zur Brau Holding International (BHI) gehörenden Marken 'Paulaner' und 'Spaten' tätig war. Die neue Kampagne für Fürstenberg Pils startet Ende August mit dem Claim 'Eines der besten Biere der Welt'.

zurück

Redaktion 20.07.2006