ANZEIGE

Hilt Griesbaum gewinnt Kreativetat von Neckermann Reisen

Gegen welche große Network-Agentur sich die kleine Offenbacher Agentur durchsetzte, lesen Abonnenten von 'new business' im aktuellen Heft, EVT: 28.8.). Gegen welche große Network-Agentur sich die kleine Offenbacher Agentur durchsetzte, lesen Abonnenten von 'new business' im aktuellen Heft, EVT: 28.8.).
Hilt Griesbaum, Offenbach, ist neue Lead-Agentur für den Kreativetat von Neckermann Reisen. Die Agentur verantwortet damit künftig die Konzeption des gesamten werblichen Auftritts der Marke Neckermann Reisen in Deutschland. Dazu zählen TV-Spots, Anzeigen und PoS-Kommunikation. Hilt Griesbaum war bereits in der Vergangenheit für Neckermann Reisen als Kreativ-Agentur tätig und hat auch den Relaunch von Bucher Last Minute erfolgreich umgesetzt.Die bestehenden Verträge mit der Mainzer Agentur Bartenbach bleiben bestehen. Auch andere Agenturen können bei der Umsetzung weiterhin zum Zuge kommen.Ziel ist es, die Markenpositionierung von Neckermann Reisen zu schärfen. Im Mittelpunkt steht dabei das hervorragende Preis-Leistungsverhältnis des zweitgrößten Reiseveranstalters in Deutschland. Die Konzeption der neuen Kampagne wird im Herbst zum Start der Sommerprogramme abgeschlossen sein (weitere Infos im aktuellen Heft von 'new business', EVT: 28.8.).

zurück

Redaktion 29.08.2006