ANZEIGE

Die Shortlist des Credential Awards 2006 steht

Die CREA-Jury nominiert zwölf Agenturen aus diversen Kategorien Die CREA-Jury nominiert zwölf Agenturen aus diversen Kategorien
Mit einem Teilnehmerrekord geht der vom Kommunikationsverband und der Beratung cherrypicker veranstaltete CREA Credential Award in sein viertes Jahr. Der CREA prämiert die besten Agentur-Eigendarstellungen. Mit 103 Einreichungen aus allen Kommunikationsbereichen hat sich die Zahl gegenüber 2005 fast verdoppelt. Zwölf schafften den Sprung auf die Shortlist. Die Sieger werden am 28. November nach einer persönlichen Präsentation gekürt. Die Shortlist: Kategorie Werbung: Change Communication, Erik's Söhne, JWT Frankfurt, maxzwo, Ogilvy & Mather, weigertpirouzwolf; Media: Zenithmedia; Design: 3st kommunikation und Ligalux; PR: achtung! Kommunikation; Vkf und Promotion: b+d; Sonstige: Hoffmann und Campe Corporate Publishing.

zurück

Redaktion 20.10.2006