ANZEIGE

PKW.de relauncht seine Werbung und startet stationären Vertrieb

Berliner Unternehmen vertraut auf die junge Agentur Einheit Berlin Berliner Unternehmen vertraut auf die junge Agentur Einheit Berlin
PKW.de in Berlin, Internet-Autohaus für Neu- und Jahreswagen, erweitert sein Geschäftsmodell um stationären Vertrieb und holt einen neuen Werbepartner an Bord: die ortsansässige Einheit Berlin. Das ist eine Anfang 2006 gegründete Agentur, die auch die Berliner Philharmoniker, Schering und Rioja betreut. Die erste Aufgabe hat Einheit Berlin auch schon absolviert, nämlich die gesamte kommunikative Gestaltung für den stationären Vertrieb. Für das am 18.11. in Berlin als Pilot eröffnete Outlet verantwortet die Agentur die Werbung mittels Außenwerbung, CI und PoS-Ausstattung. Der Auftritt mit neuem Claim wird sukzessive auf das Online-Geschäft übertragen.

zurück

Redaktion 12.12.2006