ANZEIGE

megacult angelt sich den Klassik-Etat von Fisherman's Friend

Die Kölner Agentur folgt auf Aimaq Rapp Stolle aus Berlin Die Kölner Agentur folgt auf Aimaq Rapp Stolle aus Berlin
Die Kölner Agentur megacult sichert sich den Klassik-Etat für die Marke Fisherman's Friend. Ab 2007 verantwortet die Agentur für den Kunden die strategische Beratung, Konzeption, Gestaltung und Durchführung von allen Consumer Promotions, PoS-Aktivitäten und Werbemitteln sowie die klassische Print- und Fernsehwerbung. Mit dem Etatgewinn folgt megacult auf die Berliner Agentur Aimaq Rapp Stolle. Kerstin Langer (Marketing-Managerin) zum Agenturwechsel: "megacult kümmert sich nun um alle kreativen Belange der Marke. Damit liegt Alles in einer Hand, das macht Sinn." Zuvor entwickelte die Agentur für die Pastillen-Marke bereits verschiedene Below-the-Line-Maßnahmen.

zurück

Redaktion 13.12.2006