Skiverband unterzeichnet Millionen-Vertrag
Neuer Vermarktungspartner: MSC-international aus Karlsruhe Neuer Vermarktungspartner: MSC-international aus Karlsruhe
Der Deutsche Skiverband (DSV) hat am Rande der Vierschanzentournee einen lukrativen Vermarktungsdeal unter Dach und Fach gebracht. In den kommenden vier Jahren wird die Karlsruher Agentur MSC-international für den DSV tätig. Dadurch sollen knapp drei Millionen Euro pro Jahr in die DSV-Kasse fließen. Der neue Vertrag schließt die Vermarktungsrechte an allen deutschen Weltcup-Wettbewerben im alpinen Rennsport, Langlauf, in der Nordischen Kombination und im Skispringen. Einzige Ausnahme: die Vierschanzentournee. Hier liegen die Rechte bei IMG.
Der Deutsche Skiverband (DSV) hat am Rande der Vierschanzentournee einen lukrativen Vermarktungsdeal unter Dach und Fach gebracht. In den kommenden vier Jahren wird die Karlsruher Agentur MSC-international für den DSV tätig. Dadurch sollen knapp drei Millionen Euro pro Jahr in die DSV-Kasse fließen. Der neue Vertrag schließt die Vermarktungsrechte an allen deutschen Weltcup-Wettbewerben im alpinen Rennsport, Langlauf, in der Nordischen Kombination und im Skispringen. Einzige Ausnahme: die Vierschanzentournee. Hier liegen die Rechte bei IMG.