ANZEIGE

LG Electronics verlängert beim DFB

In der neuen LG-Kampagne wird die deutsche Nationalelf eine zentrale Rolle spielen In der neuen LG-Kampagne wird die deutsche Nationalelf eine zentrale Rolle spielen
Die Partnerschaft zwischen der LG Electronics Deutschland GmbH und dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) wird fortgesetzt. Der Premium-Partnerschaftsvertrag läuft nun bis zum 31. Dezember 2008. Beide Partner gaben dies auf der heutigen Pressekonferenz anlässlich des Länderspiels Deutschland gegen Schweiz in Düsseldorf bekannt.
Der DFB kooperiert seit zwei Jahren mit dem Elektronikkonzern. So wurde beispielsweise die 'Player`s Lounge' initiiert. Ausgestattet mit moderner Unterhaltungs- und Kommunikationselektronik von LG ist die 'Player’s Lounge' im jeweiligen Mannschaftshotel ein beliebter Treffpunkt. Parallel zur Vertragsverlängerung wird aktuell an einer neuen Werbekampagne gebastelt, in der "die deutsche Nationalmannschaft in einer kreativen und überraschenden Inszenierung eine zentrale Rolle spielen wird", so Hajo Blingen, Director Marketing von LG.

zurück

Redaktion 06.02.2007