ANZEIGE

Röver promotet 'Bommerlunder' und Fiebing-Hörgeräte

Die Werbeagentur Röver gewinnt den Hörgerätefilialisten Fiebing (14 Outlets) und unterstützt diesen Neukunden mit Tageszeitungsanzeigen und Ladenausstattung. Ebenfalls neuer Kunde ist das europaweit tätige Druckereiunternehmen CPC Haferkamp. Der B-to-B-Auftrag umfasst zunächst Broschüren und Internetprojekte. Für Zusatzgeschäft sorgt die Berentzen-Gruppe mit 'Bommerlunder'. Die Agentur überzeugte mit einem Ganzjahres-Aktionspaket, das zurzeit mit der Promotion 'Mach den Bommerlunder-Test' sichtbar wird. Über einen Flaschenanhänger werden die Konsumenten aufgefordert, den Marktführer im Aquavit-Segment zu testen und ihr Urteil abzugeben. Nach Einsendung des Coupons und der Einkaufsquittung als Beleg gibt es als Prämie das Set 'Maritim'. Inhalt: zwei Gläser, Produkte der Kooperationspartner Appel Fischfeinkost und XOX Cracker sowie Rezepte mit Bommerlunder. Displays, Verkostungen und ein Internet-Auftritt sorgen für die Durchsetzung der Promo.

zurück

Redaktion 12.02.2007