ANZEIGE

HUK-Coburg zählt auf Dorland

Berliner Agentur zeichnet verantwortlich für die aktuelle PoS-Kampagne des Versicherers Berliner Agentur zeichnet verantwortlich für die aktuelle PoS-Kampagne des Versicherers
Die Agentur Dorland festigt ihre Position bei HUK-Coburg. Nach dem Ende der Zusammenarbeit zwischen dem Versicherer und Scholz & Friends sollte es einen Pitch geben. Nun gestaltet Dorland eine PoS-Kampagne unter dem Motto 'Machen Sie den HUK-Check!', die ab April in Form verschiedener Vkf-Materialien in Geschäftsstellen und Kundendienstbüros ausliegen. Hauptakteur der Kampagne ist ein besonderes Sparschwein. Es besitzt - anstelle eines einzigen Schlitzes auf der Oberseite - verschiedene Schlitze an der Seite. ÑMit dem Schwein haben wir einen Sympathieträger mit hohem Wiedererkennungswert“, so Dr. Linda Dahm, Marketingleiterin HUK-Coburg, Ñder in der neuen Kampagne natürlich weiterleben sollte. Vor allem aber bringt er das Thema HUK-Check absolut auf den Punkt: Bei der HUK-Coburg hilft Beratung bares Geld zu sparen.“

zurück

Redaktion 14.03.2007