ANZEIGE

Gesamtes Opel-Handelsmarketing zu Conteam

MC Trademarketing, Wiesbaden, muss abgeben Ab 1. Januar 2008 arbeitet die Adam Opel GmbH mit einer neuen Struktur im Bereich Handelsmarketing. Die Agentur Conteam:Gruppe GmbH, die bereits das Opel-Marketing im Außendienst betreut, übernimmt den gesamten Bereich des klassischen Handelsmarketings. Dazu zählen Promotions, PoS-Aktionen und Below-the-Line-Marketing. Aktuell seien verschiedene Agenturen für Handelsmarketing verantwortlich. Der Hauptteil davon liegt bei MC Trademarketing, Wiesbaden, deren GF Uwe Klöck kürzlich zu Conteam wechselte.Für die Zusammenlegung der Werbeaktivitäten habe man sich entschieden, so Thomas Owsianski, Exekutiv-Direktor, Vertrieb, Marketing und Aftersales der Adam Opel GmbH, um den Konsolidierungsprozess voran zu treiben: ÑWir möchten im Marketingbereich noch effizienter arbeiten und erwarten, dass durch unsere neue Struktur Prozesse vereinfacht werden ñ von der Idee bis zum fertigen Werbeprodukt liegt nun alles in einer Hand.“ (weitere Infos im aktuellen Heft von 'new business', EVT: 14.5.).

zurück

Redaktion 15.05.2007