ANZEIGE

Jever, Panasonic und Ducati surfen neu vor Sylt

Noch bis zum 30. September trifft sich die Windsurf-Elite zum Colgate World Cup auf Sylt. 2006 verfolgten 180.000 Zuschauer vor Ort die Wettkämpfe. Die Zahnpflegemarke Colgate war mit ihrem erstmaligen Engagement als Titelsponsor im vergangenen Jahr so zufrieden, dass sie auch 2007 dabei ist. Ebenfalls wieder am Start sind die Hauptsponsoren ProSieben und 'TV Spielfilm'sowie Co-Sponsor Landrover. Aber auch neue Partner konnte die Vermarktungsagentur Act gewinnen: Jever, schon früher Partner des internationalen Windsurf-Wettbewerbs, ist jetzt als weiterer Hauptsponsor dabei. Weitere Unterstützung kommt von Motorrad-Hersteller Ducati und Elektronik-Konzern Panansonic. Die beiden Co-Sponsoren unterstützten erstmals die Surf-Veranstaltung, bei der ein Preisgeld von insgesamt 105.000 Euro ausgeschüttet wird.