ANZEIGE

Mair Dumont startet größte Kampagne seit Bestehen

Die größte Kampagne in seiner Firmengeschichte startet Mair Dumont im Geschäftsfeld Falk Marco Polo Interactive für seine neuen Navigationsgeräte der F-Serie. Es handelt sich um eine TV-Kampagne aus der Feder der Stuttgarter Agentur GPP, flankiert von Print- und Onlinewerbung.

Bei dem Gerät handelt es sich um das flachste (17 mm tief) auf dem Navigationsmarkt. Ulf Hartmann, Geschäftsführer von GPP: „Wir entschlossen uns, den Zuschauern und damit potenziellen Käufern deutlich zu sagen, was sie an den neuen Navigationsgeräten haben: Extrem viel drin. Extrem flach. Die neue F-Serie von FALK.“

Die Kampagne nutzt die Metapher des Windkanals, um das flache und schnittige Design zu symbolisieren. Der Spot startet in der 46. Woche und wird auf reichweitenstarken Sendern zu sehen sein. Geschaltet werden ein 25-Sekünder sowie ein Reminder von 10 Sekunden Länge.