ANZEIGE

'Feel Football' wechselt Stefan Effenberg für Rudi Völler ein

Die im letzten Jahr von Ford ins Leben gerufene Kampagne 'Feel Football', die sich in erster Linie an Fußballfans und Interessierte richtet, ist um einen Kopf erweitert worden. Der ehemalige deutsche Fußball-Nationalspieler Stefan Effenberg  wird die Ford Kampagne und deren Internetplattform www.feelfootball.com unterstützen.
Effenberg wechselte am 1. April für Rudi Völler ein, der 'Feel Football Champion' der vergangenen 12 Monate.  Effenberg soll auf feelfootball.com - neben den bisherigen Champions Ruud Gullit, Patrick Viera, Anders Frisk und Samuel Eto’o – für neuen Diskussionsstoff sorgen. „Ich freue mich, den Zuschauern meine Sicht der Dinge über die Champions League-Spiele zu vermitteln.  Es wird fachlich und sachlich sein, aber auch kritisch, wenn es denn sein muss“, kommentiert Effenberg seine Teilnahme bei der 'Feel Football'-Kampagne.