ANZEIGE

Wunderhaus macht Urlaub mit Elvia-Reiseversicherung

Die Münchner Agentur Wunderhaus sichert sich mit Elvia Reiseversicherungen einen neuen Kunden. Für die ortsansässige Allianz-Tochter entwickeln die Werber eine langfristig ausgerichtete Kampagne, die sowohl B-to-B- als auch B-to-C-Kommunikation umfasst. Die Werbemaßnahmen starten zunächst mit Anzeigen in Touristik-Fachtiteln wie ’Travel Tribune’ und ’Travel Talk’. Zielgruppen sind unter anderem Reisebüros, Fremdenverkehrsorganisationen, Hotels und Reiseveranstalter.
Die Endverbraucher-Ansprache soll unter anderen mit Publikumsanzeigen in einem halben Jahr starten. Bei Wunderhaus kümmert sich um den Etat Eric Urmetzer Creative Direktion, Hanna Reich, Art Direktion und Gernot Wunder, Beratung. Ansprechpartner auf Kundenseite ist Marketingleiter Thomas Plessl.