ANZEIGE

Startschuss für den Airport Media Award

Die Bewerbungsfrist beim Airport Media Award läuft. Die Auszeichnung, die die Initiative Airport Media (IAM) in Kooperation mit dem Flughafen München für die kreativste Flughafenwerbung vergibt, hat zwei Preiskategorien: bereits am Airport geschaltete Motive sowie frei entworfene Kampagnen, bei denen Planer und Kreative ihrer Phantasie völlig freien Lauf lassen können. Bis zum 25. August haben Agenturen und Werbetreibende Zeit, ihre kreativen Umsetzungen auf den unterschiedlichsten Werbeträgern der Airports einzureichen. Die Wahl der Werbeträger ist dabei ebenso frei wie die Anzahl der Bewerbungen pro Agentur. Die Teilnahmegebühr von 210 Euro (zzgl. Mwst) gilt für bis zu drei Motive – unabhängig davon, ob die Motive für eine oder verschiedene Kampagnen gestaltet wurden. Die Preisverleihung ist am 13. Oktober im Kempinski Hotel Airport München. Mehr zum Award und den Teilnahmebedingungen unter www.airport-media-award.de.