ANZEIGE

M-net bleibt beim 1.FC Nürnberg am Ball


Die M-net Telekommunikations GmbH, München, weitet beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Nürnberg ihr  bestehendes Sponsoring-Engagement aus. Der regionale Telefon- und Internetanbieter wird künftig seine  Präsenz im 'easyCredit-Stadion' stärken und u. a. auf 130 Banden-Metern im Oberrang der Südkurve seine Marke 'Maxi DSL' bewerben.

Das von Sportfive vermittelte Sponsoringpaket sichert M-net zudem die Nutzung des Titels 'Clubpartner des 1. FC Nürnberg', PR-Termine mit den Spielern und den Vereinsoffiziellen sowie Promotions im Stadion. Zudem wird die Marke 'Maxi DSL'  die Torschützen des FCN sowie den Spielstand über die Videoleinwände bei den Heimspielen präsentieren. Die Zusammenarbeit wurde zunächst für die kommenden beiden Spielzeiten vereinbart.