ANZEIGE

Neues Angebot bei Initiative Media

Die Hamburger Media-Agentur Initiative bietet Werbetreibenden und Agenturpartnern einen neuen Service: Initiative Innovations. Auf den Kernkompetenzen der bisherigen unit_x aufbauend (Branded Entertainment, Medienkooperationen, Media Development und Sponsoring), soll das Team sein Portfolio ausbauen. Initiative Innovations steht für Konzeption, Kreation und Innovation, sowohl inhaltlich als auch technologisch getrieben über alle Medien. Auch Online-, Dialog- und Direct-Aufgaben werden hier gelöst. 

Initiative Innovations wird von Mathias Rump geleitet, der seit Herbst vergangenen Jahres Geschäftsführer bei Initiative ist. Davor hat er über 20 Jahre als Texter und Konzeptioner in verschiedenen Kreativagenturen gearbeitet, zuletzt als Executive Creative Director bei MRM Worldwide u.a. für Microsoft und UPS.