ANZEIGE

brand.david richtet sich mit Steelcase ein


Die kleine Münchner Werbeagentur brand.david gewinnt im Pitch ein Weltunternehmen: Steelcase. Wie in nb Print 32/08 berichtet, vertraut die Deutschland-Filiale des "weltweit führenden Herstellers von Büroeinrichtungen und innovativen Raumlösungen" brand.david den Werbeetat ihrer Marke Steelcase an. Vorgesehen sind Maßnahmen, die die Bekanntheit der Marke steigern und Neuprodukte bei der Markteinführung unterstützen sollen.

Zeljko Ratkovic, Gründer, GF und Beratungschef von brand.david, hat für Media die Düsseldorfer Agentur Crossmedia ins Boot geholt. Bei der 2004 gegründeten Agentur (zwölf feste Mitarbeiter) kommt Steelcase zu Bestandskunden wie BMW und Mini (Bereich Fahrertraining), KG Allgemeine Leasing, Linde Gas, Onkyo Europe, Retarus und Messe München (weitere Infos im aktuellen Heft von 'new business', EVT: 4.8.).