ANZEIGE

Weber Shandwick mit Neugeschäft

Weber Shandwick Deutschland begrüßt zwei neue Kunden: Das Berliner Public Affairs Team der PR-Agentur übernimmt für das Aktionsbündnis 'meine Wahl!' eine bundesweite Informations- und Mobilisierungskampagne für den Erhalt der Wahlfreiheit bei medizinischen Hilfsmitteln. Hintergrund: Die soll ab 2009 durch eine Regelung im GKV-Wettbewerbsstärkungsgesetz entfallen. 'meine Wahl!' ist ein Zusammenschluss von Menschen mit Behinderungen, Selbsthilfevereinigungen, Hilfsmittelherstellern und Versorgungspartnern.

Bei Weber Shandwick München kommt mit Mydays "Deutschlands größter Erlebnisvermarkter" als Neukunde hinzu. Die Agentur berät das Unternehmen zunächst bei der Strategie, Konzeption und Durchführung verschiedener Events, unter anderem zum Launch seines neuen Erlebnisangebots 'Dinner in the Sky'. Die Veranstaltungen sollen Mydays in den Lifestyle-, Business- und vertikalen Medien bekannt machen und den Auftakt für eine langfristig angelegte PR-Strategie markieren.