ANZEIGE

Canon engagiert sich auf dem 'Freestyle.ch'-Festival

Das Extreme Sports Festivals 'Freestyle.ch' , das vom 26. bis 28. September in Zürich stattfindet, wird in diesem Jahr von Canon als Sponsor unterstützt. Im Rahmen der Veranstaltung wird das Unternehmen seine in Deutschland unter dem Namen 'Freefilming' laufende Kampagne einer breiten Öffentlichkeit vorstellen.

Dieser Auftritt soll Menschen ein anderes Verständnis vom Umgang mit dem Camcorder vermitteln und sie zu mehr Kreativität und Experimentierfreude beim Filmen anregen. Canon wird beim Festival mit einem eigenen Stand präsent sein, um Besucher zu animieren, das 'Freefilming' selbst einmal auszuprobieren.

"Mit mehr als 40.000 bunt gemischten Zuschauern sowie Extremsport- und Musikfans ist Freestyle.ch eine ideale Plattform für uns, um die Idee hinter Freefilming vorzustellen", sagt Gregory Kukolj, Marketing & Communications Director bei Canon Europe.