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McCann und Zentis wollen Lust auf Frucht machen

Ab Anfang September präsentiert sich die Belfrutta Auslese von Zentis im neuen Look – sowohl im Regal als auch in der Kommunikation. Die von McCann Erickson Hamburg entwickelte Relaunch-Kampagne transportiert die Aussage 'Belfrutta Auslese - das ist opulenter Fruchtgenuss'. Die runde Glasform soll an sinnlich verlockende Früchte erinnern, durch den Deckel wachsen die Blätter der jeweiligen Fruchtsorte. Der schwarzem Fond soll den hohen qualitativen Anspruch der Marke unterstreichen. Zudem haben die Aachener die neue '340g-Genießergröße' ins Leben gerufen, deren kleinere Portionierung für mehr Sortenvielfalt auf dem Frühstückstisch sorgen soll.

Zum Relaunch der Konfitüre werden neben verschiedenen Print-Motiven in Frauen-, Food- und Lifestyle-Titeln auch TV-Trailer geschaltet, die im ZDF und auf Sat.1 zu sehen sind. Zuständig bei Zentis sind Sabine Benden (Prokurist, Leitung Marketing) und Karen Zarenko (Group Brand Manager) und bei McCann Erickson Hamburg Melissa Guadagno, Jens Böckmann (Kreation), Aliaa Ali (strategische Planung), Regina Boneß, Jan Schnau (Managing Director).

Weitere Kampagnen unter www.redbox.de