ANZEIGE

Hundert Grad werkelt für Union Investment

Der Fondsanbieter Union Investment plant eine bundesweite PoS-Kampagne in den Volks- und Raiffeisenbanken. Hierfür hatte das Frankfurter Unternehmen mehrere Agenturen zu einer Präsentationsrunde eingeladen. Die Entscheidung ist bereits gefallen. Den Zuschlag sicherte sich die Frankfurter Agentur Hundert Grad Kommunikation. 

Die Agentur übernimmt die Gestaltung sämtlicher Werbematerialien, die am PoS zum Einsatz kommen. Union Investment ist das 'Kompetenz-Zentrum' für das sogenannte Asset Management in einem genossenschaftlichen Finanzverbund, der rund 1.400 Volksbanken, Raiffeisenbanken und weitere Kreditgenossenschaften umfasst. Welches Produkt mit der Kampagne beworben wird, will Union Investment noch nicht verraten. Hundert Grad konnte sich beim Kunden zuvor mit einem kleineren Projekt bzw. Geschäftsbericht empfehlen.