ANZEIGE

Infront vermarktet Trikot des FC Energie Cottbus


Infront Germany, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Infront Sports & Media mit Sitz in Frankfurt am Main, vermarktet ab der kommenden Saison das Trikotsponsoring des FC Energie Cottbus.  Die Vereinbarung ist für die erste Bundesliga und zweite Liga gültig. Die Laufzeit beträgt drei Jahre bis einschließlich der Saison 2011/2012.

Mit dem Vertragsabschluss übernimmt Infront die Vermarktung des Hauptsponsoren-Pakets für Energie Cottbus. Dieses beinhaltet neben dem Trikotsponsoring auch die Päsenz auf Kommunikationsplattformen wie Bandenwerbeflächen, Vereins-Webseite sowie Hospitality-Maßnahmen.

"In der Lausitz wird seit Jahren hervorragende Arbeit geleistet und wir sind daher sehr zuversichtlich, zeitnah einen neuen und attraktiven Hauptsponsor für diesen etablierten Verein im deutschen Profifußball präsentieren zu können“, sagt Günter Netzer, Verwaltungsratsmitglied bei Infront Sports & Media.