ANZEIGE

MS&L mit Durchblick bei Ciba Vision

MS&L aus Frankfurt übernimmt die Pressearbeit des internationalen Kontaktlinsenherstellers Ciba Vision  für den deutschen Markt. MS&L wird für Ciba Vision  auf strategischer und operativer Ebene tätig sein und dabei marken- und produktrelevante Themen an Fach- und Publikumsmedien kommunizieren. Dabei umfasst das Leistungsspektrum neben klassischer Pressearbeit auch digitale Kommunikation und strategische Beratung.

Die Zusammenarbeit startete Ende Januar mit der Markteinführung der neuen Gleitsichtkontaktlinse 'Air Optix Aqua Multifocal'. Mit Ciba Vision  baut MS&L sein Kundenportfolio im Segment 'Consumer Health“ weiter aus.

In Deutschland unterhält der Kontaktlinsen-Spezialist die Bereiche Forschung & Entwicklung, Produktion, Produktzulassung und Logistik am Standort Grosswallstadt mit knapp 1.000 Mitarbeitern. Vertrieb und Vermarktung der Produkte obliegen der eigenständigen Ciba Vision  Vertriebs GmbH in Grossostheim mit rund 150 Mitarbeitern. Auch international sind verschiedene MS&L Büros für den Kontaktlinsenhersteller tätig. MS&L ist teil der Publicis Groupe mit Niederlassungen in
109 Ländern auf fünf Kontinenten.