ANZEIGE

'Hirschen' röhren für Fachhandelsmarke EP


Was Leser von 'new business'-Print bereits seit einiger Zeit wissen, ist nun auch offiziell: Die Hamburger Agentur Zum goldenen Hirschen erweitert mit der Fachhandelsmarke EP ihr Kundenportfolio. Für den Neukunden entwickelten die Werber gemeinsam mit der firmeneigenen Marketing-Agentur eine Kampagne, die TV-Spots, Printwerbung und verschiedene Vkf-Maßnahmen umfasst.

"Wir haben in der Entwicklungsphase unserer neuen Kampagne intensiv Marktforschung betrieben. Gerade in der aktuellen Rezessionsphase wächst die Verunsicherung der Verbraucher. Daher sprechen wir unsere Kunden mit unserer aufmerksamkeitsstarken Kampagne 'EP: und läuft' mit vertrauenswürdigen, kundenorientierten Botschaften an", sagt Helga Zimmermann, Marketingchefin bei ElectronicPartner in Düsseldorf. Die Spots werden ab April auf den Sendern ProSieben, RTL, VOX, kabel eins, Sat.1, ARD, N24 und n-tv zu sehen sein.

Der Auftragsvergabe an die 'Hirschen' ging ein Pitch voraus, in dem sich die Hamburger gegen Jung von Matt/Neckar, Serviceplan München und Kolle Rebbe in Hamburg durchsetzten.