ANZEIGE

Volkswagen wird auch beim Clio Award Advertiser of the Year

Volkswagen verlängert seine Erfolgssträhne und wird auch beim Clio Award in Los Angeles am heutigen Donnerstag, 14. Mai, als Advertiser of the Year ausgezeichnet. Erst gestern wurde bekannt, dass der Wolfsburger Autokonzern in Gestalt von Jochen Sengpiehl bei den Cannes Lions im Juni diesen Preis überreicht bekommen wird. Volkswagen ist bereits zuvor zweimal bei den New York Festivals mit der Trophäe ausgezeichnet worden.

Neben dem Preis für den Advertiser of the Year werden heute auch noch die Moving Images-Clios sowie Design-Clios übergeben. Am 12. und 13. sind bereits die Communication- und Emerging Media-Awards überreicht worden.

Dabei holte Scholz & Friends, Hamburg, einen Best of Show-Award sowie einen Gold-Clio in der Kategorie Innovation für 'The Doppelherz Poemreading'. Gold ging auch an die Studentin Sandra Nicolas vom Miami Ad School-Ableger in Hamburg für 'The World Vision Foodmail', zuvor konnte sie schon Print-Gold für ihre Ikea-Arbeit verbuchen.Mit Direct-Gold sind außerdem die Hamburger von Philipp und Keuntje gesegnet.

www.clioawards.com