ANZEIGE

BBS strahlt für Solarmodulhersteller Avancis

Bartel, Brömmel, Struck & Partner (BBS) aus Hamburg gewinnt den Gesamtetat des Solarmodulherstellers Avancis mit Sitz im sächsischen Torgau. Das Joint Venture von Saint-Gobain und Shell hatte Ende 2008 sein erstes Werk eröffnet und dort die Serienproduktion von Solarmodulen gestartet.

Zum Launch der Marke Avancis entwickelte BBS einen Markenauftritt – von der Positionierung über das Corporate Design bis hin zur Unternehmens-Website und Imagebroschüre. Außerdem gestaltet BBS die Produktliteratur und ist für den Human Ressource-Bereich tätig.

Zur Zeit arbeitet die Agentur an einer B-to-B-Kampagne, deren Starttermin noch nicht feststeht. BBS entwickelte auch das Messekonzept, mit dem sich Avancic kürzlich auf der Intersolar, einer internationalen Fachmesse für Solartechnik in München, präsentierte.