ANZEIGE

Johanssen + Kretschmer geht mit der DREWAG ins Kino


Der Energie-Lieferant DREWAG – Stadtwerke Dresden GmbH beauftragt die Berliner Agentur Johanssen + Kretschmer (J + K) mit der Konzeption eines neuen Kinospots.

Idee, Storyboard und Dialoge des Films stammen aus der Feder von J + K. Der Werbefilm, der ganz unter dem Thema 'Lichtspiele' steht, wurde am vergangenen Donnerstag bei den Filmnächten am Elbufer in Dresden erstmals gezeigt. Voraussichtlich ab Herbst soll der Spot in den Dresdner Kinos und im regionalen Fernsehen zu sehen sein (Filmproduktion: Film Deluxe, Berlin).

Der Werbefilm ist Teil der aktuellen Informationskampagne zum Thema Kraft-Wärme-Kopplung. Unter dem Motto 'Mehr als Sie erwarten' informiert der Dresdner Versorger seine Energiekunden seit Anfang April über seine Leistungen und Angebote.

Für die integrierte Kampagne entwickelte J + K eine neue Wort-Bildmarke, Print- und Onlinewerbung und die Kampagnenwebsite. Auch redaktionelle Beiträge für Mitarbeiter- und Kundenzeitungen, Material für die Vertriebsmitarbeiter und Eventmaßnahmen wurden von der Kommunikationsberatung konzipiert.